Heimtex Star 2022

Heimtex Star 2022

Heimtex Star 2022

BTH Heimtex Hoegemann

BTH Heimtex ist Europas große Wirtschafts- und Handelszeitschrift
für Bodenbeläge, Tapeten, Farben,
Heimtextilien und Sonnenschutz.

Vom Raumausstatter zum Kompletteinrichter

Die BTH Heimtex hat das Handwerksunternehmen Högemann textiles Einrichten zum zweiten Mal (2018 und 2022) mit dem Heimtex Star ausgezeichnet.

Diesmal mit dem Heimtex Star 2022 in der Kategorie „Vorbildliche Sortimentserweitertung“.

Bewertet wurde das Konzept mit seiner Sortimentsauswahl und -präsentation, sowie dem konkreten Anspruch, die ganzheitliche Wohnberatung und Gestaltung aus einer Hand kompetent für den Endverbraucher zu realisieren.

In Bad Segeberg, Gieschenhagen 2b zeigen wir unser Produktportfolio für das textile Einrichten mit Vorhängen, Gardinen, Möbelbezugsstoffen, Teppichen, Wohn-, Sitz- und Schlafmöbeln, Leuchten und Accessoires. In der eigenen Werkstatt wird traditionelles Handwerk ausgeübt.

Durch diese Auszeichnung fühlen wir uns bestätigt und motivierter den je, unsere Kunden/innen auch künftig mit schönerem Wohnen zu begeistern.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Vielen Dank – auch und ganz besonders an unsere Kunden/innen, die uns über Jahre ihr Vertrauen schenken.

Urkunde

Högemann textiles Einrichten Urkunde